“Meine Kurpfalz” – ein waschechter Kurpfälzer bietet IT-Unterstützung für die Region

Matthias Blatz – geschäftsführender Gesellschafter Heidelberg iT

Matthias Blatz kann man mit Fug und Recht als “waschechten” Kurpfälzer bezeichnen. Geboren und aufgewachsen in Heidelberg-Kirchheim, hat er schon von Kindesbeinen an die Kurpfalz lieben und schätzen gelernt, ist ihr seitdem treu geblieben und kann sich nicht vorstellen, woanders zu leben. Er wohnt mit seiner Familie in Heidelberg-Rohrbach.

Seine enge Verbundenheit mit der Region war auch der Grund dafür, dass Matthias Blatz sein Unternehmen Heidelberg iT Management GmbH & Co. KG 2007 in seiner Heimatstadt gegründet hat. Seiner Meinung nach haben eine moderne, zukunftssichere IT- und Kommunikationslandschaft und ein Orchester vieles gemeinsam. In beiden Fällen arbeiten hochspezialisierte Experten zusammen an einem gemeinsam definierten Ziel, streng nach dem Grundsatz: einander zuhören, miteinander handeln.

Heidelberg iT hat sich als IT-Dienstleister, Internet Service …

Ein waschechter Kurpfälzer bietet IT-Unterstützung für die Region - Meine Kurpfalz